meine Arbeit als Trainerin, Humanenergetikerin & spirituelle Künstlerin

Mein Mantra : Ich arbeite mit Liebe.  Indem ich liebe, was ich tue, reiche ich dir, liebe Seele diese Liebe weiter...

Schön, dass du dir Zeit nimmst, liebe Seele, um mehr über mich und mein Wirken zu erfahren.

Ich arbeite als geschulter, reiner, neutraler und wertfreier Kanal - als Medium, empathisch, intuitiv, klärend und transformierend. Auch über große Entfernungen nehme ich wahr. Ich sehe, was dich energetisch festhaltet, deine Aura trübt, in welchen energetischen Verstrickungen und Mustern deine Energie und Kraft gebunden sind. Sei es durch deine Herkunftsfamilie, an einem Ort, mit deiner nächsten Umgebung, entstanden in diesem Leben, oder aus Vorleben, alles ist möglich und zeigt sich mir. Ich begleite dich aus diesen Mustern hinaus. Dabei fühle ich, ob du die Lösungen annimmst, was dich stärkt und kräftigt. Wir gehen durch alle Schichten und ich hole,die Dinge, die ans Licht wollen in dein BewusstSein, um es zu wandeln. Frei von jeder thematischen Einschränkung. Jedes Thema bekommt seinen Raum, das es braucht. Als Trainerin unterstütze ich dich, mit unterschiedlichen tools zu integrieren, was du erkannt und NEU gewählt hast. Ich folge dem Ruf meines Herzens, indem ich meine persönliche Seelenkraft,  meine Intuitions- und Transformationskraft mit ganzer Liebe lebe und dir zur Verfügung stelle.  So kannst du das erkenne, aufbauen und leben was dich ausmacht - deine wahrhaftige SeelenKraft, deine Stärken, dein Potenzial, dein Licht.

Meine settings finden sowohl face to face, als auch via Telefon oder skype, weltweit statt.

 

Mein Angebot für dich:

 

Wenn Du Fragen hast, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Du hast auch die Möglichkeit ein  Erst- und Informationsgespräch im Ausmaß von 15 Minuten in Anspruch zu nehmen. Vereinbare einfach einen Termin unter +43 699 111 55 293 mit mir.

 

Herzlichst

Bibiana

 

Ausbildungen

2017 zertifizierte TrainerIn in der Erwachsenenbildung

2011 Energetische Reharmonisierung - Energiekörperarbeit

2009 Integrative Aufstellungsarbeit

2007 Reading - intuitives Wahrnehmen -  Aurareading, Ahnen- und Familienreading, Karmareading

2003 Dipl. MediatorIn

begleitende Selbsterfahrung und Selbstreflexion seit 1999

HTL - Kolleg in Krems - Abschluss mit Diplom

Architekturstudium Graz, 4 Semester

AHS - Graz

VS - Graz


Messen, Vorträge und Märkte

Seit 2018 bin ich auf verschiedenen Messen und Märkten in Österreich und Europa als Ausstellerin unterwegs. Auch habe ich Vorträge zu den unterschiedlichen spirituellen Themen und Lesungen aus meinem Buch abgehalten. Wenn du mehr darüber erfahren möchstest, oder auch selbst Veranstalter bist, lade ich dich herzlich ein mir deine Anfrage zuzusenden. Kontaktdaten findest du unter Kontakt.