Energetische Fernreinigung & Aufbau deiner Wohn- oder Arbeitsräume, Grundstücke, Lokale etc.

Jedes Grundstück, ein Haus, eine Wohnung haben ein Energiefeld. Oft ist das natürliche Energiefeld jedoch gestört, oder auch belastet durch alte gebunde Energien, Seelen, Fremdenergien, Verstrickungen und vieles mehr. In meiner langjährigen Erfahrung habe ich schon vieles auflösen dürfen, um das Energiefeld zu bereinigen und neu aufzubauen, damit es ein Ort des Wohlfühlens, des Friedens, des Ankommens, der Liebe, der Lebensfreude und Leichtigkeit wird. Dabei arbeite ich von der Ferne aus, an drei aufeinander folgenden Tagen. Die BewohnerInnen werden währenddessen geschützt. Im Anschluss gibt es noch ein Telefonat, im Preis inkludiert, in dem kurz besprochen wird, was sich gezeigt hat und was für die BesitzerInnen oder MieterInnen noch wichtig ist.

Ich freue mich auf deine Anfrage

Herzlichst

Bibiana

 

Ausgleich ab 1.Jänner 2020

pro 3 tägiger Reinigung und Aufbau - 170€

 

Lies bitte dazu auch meine AGB