Bilder auf Bestellung

Energiebilder haben das Potenzial, deinen Raum energetisch zu aktivieren, oder auch zu reinigen. Sie unterstützen dich im täglichen sein und wirken. Sie sind auf Themen, auf Personen oder Räume individuell abgestimmt. Vorab besprechen wir das Thema, dann kann ich dir auch sagen, was das Bild kosten wird und wie groß es ist.

Wie sie entstehen: intuitiv empfange ich die Farbe, den Inhalt, die Größe und den Preis. Ich male immer dann, wenn ich Impulse bekomme, deswegen kann das auch durchauß ein paar Wochen dauern.

Größen b/h: angefangen bei 20cm/20cm, Preis 25€ als Seelenimpuls bis max 1,5m/1,2 m.

Material: Acryl auf Leinwand, oder Aquarell bzw. Mischtechniken.

Es kann alles sein - ein Krafttier, ein Symbol oder mehrere, ein Partnerschaftsbild, ein Bild das die Wohlstandsecke, die Freundschaftsecke, die Kreativität, oder auch die Familienecke aktiviert, ein Schutzengel, ein Mantra, ein Mandala, ein Bild, das du dann als Firmenlogo verwendest.

Ich erstelle dir dein persönliches Angebot. Vielleicht gibt es auch ein Bild in meiner Sammlung, das zu deiner Vision passt. Bei Interesse bitte eine mail an office@bibiana-soulshift.com oder ein Anruf an +43 699 111 55 293 - Versand innerhalb von der EU möglich.

cpyright by bibiana scalcinati
cpyright by bibiana scalcinati

Bilder die du erwerben kannst.

Ich habe bereits fertig gestellte Bilder, die du erwerben kannst. Diese sind  auf Energiebilder zu erwerbenausgestellt.Bei Interesse sende mir bitte eine Anfrage auf meine emailadresse zu. Du kannst mich auch gerne unter der Nummer

+43 699 111 55 293 kontaktieren