Hilfe zur Selbsthilfe - für NeueinsteigerInnen und Geübte

Immer wieder erreicht mich die Frage, wie kann ich mich erden, reinigen, meine Verbindung zu meiner inneren Stimme aufnehmen? Was kann ich machen, wenn... ? Wie kann ich mir selbst helfen? Hier werden keine Themen aufgearbeitet, sondern du erhaltest Tipps aus der Praxis für dich zum Umsetzen. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst - egal ob Spiritualität für dich neu ist, oder du schn spirituelle Techniken kennst.

Du stellst mir eine Frage und ich gebe dir mit, wie du dir selbst helfen kannst - hier geht es um klare Hilfe zur Selbsthilfe - um Techniken, Rituale, Möglichkeiten, um das, was du für dich tun kannst.

Termin auf Anfrage (unter Kontakt) - Ausgleich 60€/Stunde im Einzelsetting. Bitte lies dazu auch meine AGB.

Gerne biete ich diese Unterstützung auch in einer Gruppe in ganz Österreich an. Solltest du Interesse daran haben bitte ich dich um eine Anfrage mit Hinweis auf das Bundesland und die Ortschaft an unter kontakt.

 

 

Alles Liebe

Bibiana