AKTION bis zum 21.3.2019 - deine persönliche videoBotschaft

Möchtest du dir etwas Gutes tun, das dich kräftigt und stärkt? Hättest du gerne einen Einblick und einen input, der dich unterstützt  zu einem Lebensbereich, um zu erkennen, wo du derzeit stehst und was du für dich tun kannst. Sei es auf partnerschaftlicher Ebene, für deinen Körper, deinen Wohnbereich, als Elternteil, oder in deinem Beruf(UNG) oder zu einem anderen Thema. Dann hole dir bei mir bis zum 21. März ein 15 minütiges Video zu einem Thema zum AKTIONSPREIS 20€ statt 25€ ab - zur Bestellung . Damit du dir vorstellen kannst, wie das ablauft habe ich dir ein Beispielvideo in der Länge von 16 min.  im Anhang eingestellt. Das video ist komplett anomymisiert und in Absprache mit der FragestellerIn online gestellt.

Natürlich kann ich dir auch dein Video anonymisieren. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du dich jederzeit unter +4369911155293 an mich wenden.

Alles Liebe

Bibiana, aufsteigendes mondLicht