VALENTINSTAG - wo die Liebe hinfällt...

Dir darf es gut gehen - Ob du single, oder in einer on-off Beziehung, einer offenen Beziehung, traditionelle Beziehung, in einem Dreiecksverhältnis bist oder Polyamorie lebst ...oder eine andere Form von Verbindung.

Man kann sich nicht immer aussuchen, wo die Liebe hinfällt, aber man kann sich aussuchen, wie man seine Beziehungen, auch die Beziehung zu sich selbst gestaltet. Dabei unterstütze ich dich auch mit meinen Videos.

Anlässlich zum kommendenValentinstag erhaltest du als kleines Geschenk einen Preisnachlass auf die Liebeslegungen. Bei Bestellung bis inkl 14.2.20222. Ich freue mich auf dich und deine aussergewöhnliche Legung.

Die Liebeslegungen findest du in meinem SHOP.

 

Oder du möchtest jemanden ein Geschenk mit meiner Arbeit machen? Dann kann ich dir meine Gutscheine ans Herz legen. Für einen Gutschein bis zum Wert von 100€ erhaltest du einen Nachlass von 14% bei Bestellung bis inkl 14.2.2022. (Da bitte ich dich die Bestellung über mein Kontaktformular zu machen)

 

 So oder so, wünsche ich dir einen schönen Valentinstag, lass es dir gut gehen!

Alles Liebe

Bibiana