· 

Gute Ursachen - gute Auswirkungen!

Karma is a bitch - oder doch nicht?

Gute Ursachen, gute Auswirkungen!

Warum du dein Karma selbst bestimmen kannst und was es dazu brauchst, kannst du in diesem 3-teiligen Seminar bei mir erfahren und auch schrittweise erlernen.

Es ist eigentlich ganz einfach gute Ursachen zu säen, aber viele Herangehensweisen, Muster und Tatsachen sind dir weder bewusst, noch wurdest du im Normalfall so erzogen.

Mit meinem 3 teiligem Seminar gebe ich dir die Möglichkeit dir Wissen anzueignen, deine Herangehensweisen zu überprüfen und aktiv das alles in dein Leben zu integrieren.

 

Ob in deinem täglichen Leben, in Beziehungen oder auch bei der Arbeit Ursachen spielen eine große Rolle und sollten beachtet werden, wenn du ein erfolgreiches und glückliches Leben führen möchtest. In diesem Seminar werde ich dir Fallen zeigen, worauf du achten musst und das was dir überhaupt nicht bewusst ist aufzeigen. So wird es für dich ein leichtes gute Ursachen zu säen. Es bedarf des Wissens und der Übung.

Viel Freude

Bibiana

 

Termine Teil 1: live online 20.02.2022 um 10.00

Termin Teil 2 : live online 27.02.2022 um 10.00

Termin Teil 3: live online 06.03.2022 um 10.00

 

Als Tagesseminar in Altmünster 5.3.2022 von 11.00 bis 17.00 für snacks und trinken ist gesorgt

 

In meinem shop kannst du dich anmelden.Darüber hinaus kannst du dir auch noch ein Video zur Veranstaltung ansehen. Einen link zur Veranstaltung erhältst du vor den Semiarterminen um dich einzuloggen.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe

Bibiana